Über uns

Das Unternehmen

Im schönen Süden Berlins, gegenüber des Volkspark Mariendorf liegt das seit 2007 Inhabergeführte Küchenstudio küche und raum.

Der Inhaber, Axel Meyer, ist ein alter Hase der Branche. Seit mehr als 25 Jahren ist er in der Welt der Küchen zu Hause. Mit viel Sorgfalt und Liebe fürs Detail baut er regelmäßig sein Studio um, damit es immer auf dem neuesten Stand bleibt. Seine Mitarbeiter sind alle speziell geschulte Küchenfachberater, die ebenso über eine langjährige Erfahrung innerhalb der Branche verfügen. Seit 2011 ist auch seine Tochter, Larissa Meyer, fest im Unternehmen integriert. Bei uns steht der Teamgeist und das Wohlbefinden unserer Kunden im Vordergrund.

Besuchen Sie uns, und sie werden verstehen, was wir meinen. Es wird immer ein offenes Ohr für Sie geben.

> Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Die Inhaber

Axel Meyer

Der in Berlin geborene studierte Betriebswirt, Axel Meyer, ist schon seit 25 Jahren in der Küchenbranche tätig.  Seit nunmehr acht Jahren ist er Inhaber der küche und raum axel meyer GmbH mit fünf Mitarbeitern.

Larissa Meyer

Larissa Meyer wurde in Berlin geboren. Seit der Gründung von küche und raum arbeitet sie im Unternehmen. Im April 2014 erhielt sie Prokura und unterstützt ihren Vater in der Verwaltung und im Marketing.